Wasser mit Geschmack

17. April 2019Sylke

Prep time:

Cook time:

Serves:

Es wird warm und wir freuen uns das wir wieder mehr Zeit draußen verbringen können. Im Garten Kaffee trinken, mit Freunden die lauen Sommerabende genießen und den Grill anschmeißen. Eines solltet ihr aber vor lauter Freude nicht vergessen, trinken, trinken, trinken.

Selber fällt es mir extrem schwer, immer daran zu denken ausreichend zu trinken!  Da ich kein Fan von Cola, Saft und Co bin, trinke ich Wasser. Um mir das Wasser schmackhafter zu machen, pimpe ich es regelmäßig auf und da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Frisches Obst, Gemüse, Gewürze und Kräuter, ihr könnt alles verwenden was euer Herz begehrt und euch am besten schmeckt. Schneidet die Zutaten auf und die Farbe und das Aroma, aber hauptsächlich die gesunden Inhaltsstoffe verbinden sich mit dem Wasser. Das Wasser ist optisch der Hit und es macht so auch viel mehr Freude es zu trinken und nebenbei ist es auch noch gut für deinen Körper.

Praktisch der Sommer im Glas!!!

Meine absoluten Favoriten sind,

ERDBEERE & ZITRONE & MINZE

Mein absoluter Favorit, Erdbeere mit Zitrone. Der totale Frischekick für den Sommer!

BLAUBEERE & ZITRONE

Eine super Kombination wer Blaubeeren liebt!

HIMBEERE & LIMETTE & MINZE

Der Liebling meines Mannes und auch ich finde den Geschmack einfach klasse!

 

Jetzt kann der Sommer kommen!

Liebst

 

Rezept drucken

Nutrition

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriges Rezept Nächstes Rezept

Example Colors