Sommersalat

28. Februar 2019Sylke

Prep time:

Cook time:

Serves:

Vor kurzen habe ich den wunderschönen Blog von Susann und Yannic, KRAUT/KOPF entdeckt. Sie leben in Berlin, doch zieht es sie immer wieder hinaus in die Natur. Es gibt die tollsten und leckersten Rezepte, die sie selber entwickeln. Jedes einzelne ihrer Bilder ist ein kleines Kunstwerk und man möchte mehr und mehr davon sehen.

Heute habe ich mich einmal an ihren leckeren Sommersalat versucht und ich bin überwältigt. Er ist schnell gemacht  (ihr wisst ja das schnelle Küche, meine Küche ist) und schmeckt dazu noch hervorragen. Wir haben ihn zum Grillfest bei Freunden mitgenommen und alle waren begeistert.

Ich werde garantiert noch mehr von diesen wundervollen Rezepten nachkochen. Eventuell werden meine Bilder mit der Zeit auch ein wenig besser.

Bei meinem Rezept habe ich den Dill weggelassen, da ich ihn so gar nicht mag. Das Rezept findet ihr bei KRAUT/KOPF

Liebst

Rezept drucken

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriges Rezept Nächstes Rezept

Example Colors