Leicht & Lecker

22. Februar 2019Sylke

Prep time:

Cook time: 10 Minuten

Serves: 2

Ich experimentiere zur Zeit gern in der Küche, ihr wisst schon, gesunde Ernährung und so. Den größten Teil meines Lebens habe ich mich nicht gerade gesund ernährt und kochen war auch nie meine Lieblingsbeschäftigung. Obst und Gemüse waren nie meine Favoriten auf dem Speiseplan, doch das hat sich nach und nach geändert. Mit dem älter werden fing ich an mich mit meiner Gesundheit zu beschäftigen und habe versucht nach und nach mein Essverhalten zu ändern.

ch esse heute immer noch, nicht nur gesund, versuche aber meine Lieblingsspeisen mit gesunden Sachen zu kombinieren und manchmal schmeckt das sogar richtig gut.

Bei meinem Frühstück heute, habe ich das Brötchen mit Knäckebrot getauscht, bei meinem leckeren gekörnten Frischkäse nehme ich nur noch die fettarme Variante und belege das ganze je nach Lust und Laune mit Gemüse oder sogar Obst.

Sogar mein Mann lässt sich von diesen leckeren Häppchen überzeugen.

Der Käse im Bild war der Wunsch meines Mannes. Er hat ganz geduldig auf sein Frühstück gewartet, da Frau ja erst noch ein paar Fotos machen musste. Also wird ihm sein Wunsch selbstverständlich erfüllt.

Liebst

Rezept drucken

  • Kochzeit 10 Minuten
  • Personen 2

Zutaten

  • Knäckebrot
  • gekörnter Frischkäse
  • Obst / Gemüse , nach Geschmack
  • Pfeffer / Salz
  • Traubenkernöl / Zitronenöl, nach Geschmack

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriges Rezept Nächstes Rezept

Example Colors