• Sommersalat

    28. Februar 2019Sylke

    Vor kurzen habe ich den wunderschönen Blog von Susann und Yannic, KRAUT/KOPF entdeckt. Sie leben in Berlin, doch zieht es sie immer wieder hinaus in die Natur. Es gibt die tollsten und leckersten Rezepte, die sie selber entwickeln. Jedes einzelne ihrer Bilder ist ein kleines Kunstwerk und man möchte mehr und mehr davon sehen. Heute habe…

    Weiterlesen
  • Spinatsalat ohne Spinat

    16. Februar 2019Sylke

    Wenn ich im Sommer schnell was frisches essen möchte, bietet sich für mich Spinatsalat mit Mango und Nektarine an. Warum? Ich liebe die Kombination! Warum heute ohne Spinat? Ich habe leider vergessen frischen Spinat einzukaufen. In unserem kleinen Ort gibt es nur einen Discounter und was frisches Obst und Gemüse betrifft, sollte man dort nur…

    Weiterlesen

Example Colors