Setz dich zu mir und verweile

21. Februar 2019Sylke

Ich liebe es mit unserem Hund durch die Natur zu streifen, die frische Luft zu genießen und die Umgebung zu entdecken, in der wir erst seit sechs Jahren leben. Ich war immer ein Stadtmensch und habe nie darüber nachgedacht auf´s Land zu ziehen. Doch wir wurden älter und es kam die Erkenntnis, wir wollen diesen ganzen Stress nicht mehr. Wir wollen Ruhe, saubere Luft, einen Kräutergarten und wieder einen vierbeinigen Begleiter. Mit viel Glück haben wir ganz schnell ein Haus gefunden was unseren Erwartungen entsprach und so konnten wir uns unseren Wunsch schnell erfüllen. Wir haben es bis heute keinen Tag bereut. Wir haben eine innere Zufriedenheit erreicht, entschleunigt und hetzen nicht mehr Dingen hinterher die nichts mit Glück zu tun haben. Wir haben unser persönliches Glück gefunden.

 

 

Wir haben es bis heute keinen Tag bereut. Wir haben eine innere Zufriedenheit erreicht, entschleunigt und hetzen nicht mehr Dingen hinterher die nichts mit Glück zu tun haben. Wir haben unser persönliches Glück gefunden.

Das heißt für uns, Zeit miteinander, mit der Familie zu verbringen. Uns beim Spazieren gehen, irgendwo niederzulassen unser Picknick und die Ruhe zu genießen. Glück ist kein Zufall, es ist eine Frage der Wahrnehmung. Ich glaube, jeder ist selbst seines Glückes Schmied und wir haben uns unser Glück, wie wir uns Glück vorstellen, selbst geschmiedet.

 

Liebst

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Example Colors