Ich liebe dich

21. Februar 2019Sylke

Hier wird es jetzt persönlich und emotional. Aber es ist mir ein Bedürfnis, ganz öffentlich in Worte zu fassen was ich meinem Mann viel zu selten sage.

Mein liebster Mann, du begleitest meinen Weg nun schon 18 Jahre und neun Tage, ich habe keinen einzigen Tag davon bereut oder würde irgendetwas anders machen. Jeden einzelnen dieser Tage zeigst du mir das du mich liebst und immer für mich da bist. Egal ob bei uns gerade die Sonne scheint oder ein Gewitter tobt, ich kann mich immer auf dich verlassen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und bei jeder Kleinigkeit fließen die Tränen, da hilft es mir dann an unsere gemeinsame Zeit zu denken, an kleine wunderbare Augenblicke unseres Lebens und mir geht es schnell wieder gut. Das Leben ist nun mal kein Rosamunde Pilcher Roman, auch wenn mir das sehr gefallen würde. Ich genieße mit dir die schönen Dinge des Lebens und auch den Alltag und das macht mich glücklich. Familie und Freunde können sich ebenso auf dich verlassen, wenn Hilfe gebraucht wird, bist du da. Damit aber nicht genug, auch ehrenamtlich engagierst du dich seit fast 15 Jahren für Menschen in Not, lässt alles stehen und liegen wenn andere Hilfe brauchen. Und genau dafür liebe ich dich!

Dieses Bild hängt jetzt fast auf den Tag genau, 20 Jahre in unserem Schlafzimmer und es trifft was ich fühle heute noch genau wie damals auf den Punkt.

In Liebe deine Frau

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Example Colors