Zehn Fakten über mich

16. Februar 2019Sylke

Um mich ein wenig kennenzulernen schreibe ich euch hier mal ein paar Fakten über mich auf, die zu mir gehören wie die Luft zum atmen 🙂

  1. Ich liebe alte Häuser, hohe Decken und Dielenboden der unter den Füßen knarrt. Lebe aber in einer Doppelhaushälfte Baujahr 1998. So hat das Leben es für mich eingerichtet und das ist vollkommen in Ordnung.
  2. Ich habe früher nicht mal ungeschminkt den Müll rausgebracht, heute komme ich wunderbar ohne Make up aus.
  3. Ich bin ein Serienjunkie und kann gut zehn Folgen am Stück sehen, wenn es meine Zeit erlaubt. 
  4. Ich trinke Kaffee schwarz und das am liebsten rund um die Uhr.
  5. Ich stehe grundsätzlich beim ersten klingeln des Weckers auf, bin immer pünktlich zu Verabredungen und noch nie im Job zu spät gekommen.
  6. Ich fahre gern in den Urlaub, bin aber am liebsten zu Hause. 
  7. Ich verlasse das Haus, nach einem Streit, nie wortlos. Man weiß ja nie…….
  8. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und dem wundervollen Licht.
  9. Ich rege mich auf wenn mein Mann sauber macht und hinterher nicht alles da steht, wo es vorher stand. ( Gott sei Dank kommt das nicht so häufig vor )
  10. Das letzte Kind hat Fell und ich liebe es sehr 😉

 

Liebst

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Example Colors